Neuzugänge für das PartySan

Pünktlich zum Start des neuen Jahres gibt es zwei Neuzugänge zum PartySan zu vermelden:
Exhorder, Trash-Metal-Beserker aus New Orleans sowie die (sehr) guten alten Bekannten Dying Fetus. Des Weiteren haben sich im Laufe des Dezember noch Carpathian Forest und Pillorian zum Line-Up gesellt. Klingt doch schon jetzt sehr vielversprechend!

Runnning Order Party San 2016

4 neue Bookings fürs Party.San

Das Party.San 2016 nimmt langsam Form an. Heute wurden 4 weitere Bands bestätigt. Neu dabei sind Obituary, Gruesome, Iron Reagan und Asomvel.
In den letzten Wochen wurden unter anderem schon At The Gates, Paradise Lost, Carcass, Exodus und viele weiter bestätigt. Ein ruhiges, entspanntes Festival wird es also wieder nicht. Das werden vom 11.-13.8. wieder drei Tage Vollgas.
Falls ihr noch kein Ticket haben solltet könnt ihr im Cudgel Shop noch für 76,50€ zuschlagen.

Alle bestätigten Bands findet ihr zusammengefasst nochmal HIER.

Whisky, neue Bands und Warm Up Partys beim Party.San

Vom Party.San gibt es Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Weiterlesen ...