Whisky, neue Bands und Warm Up Partys beim Party.San

Vom Party.San gibt es Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


Zum Einen gibt es 3 weitere Bands. Dies sind keine geringeren als Dying Fetus, Deströyer 666 und Goatwhore. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider auch zu vermelden. Nile sagen ihren Auftritt in Schlotheim ab.
Außerdem wurden die termine für die Warm Up Partys bekannt gegeben. Hier könnt ihr euch auf das Festival einstimmen:

Nun kommen wir zu Neuigkeit Nummer 3. Es wird dieses Jahr einen Festivalwhisky geben. Dieser ist auf 100 Flaschen reserviert. Das bedeudet, dass ihr schnell sein müsst, wenn ihr euch eine Flasche des edlen Tropfens sichern wollt. Allerdings müsst ihr für eine Flasche 98,99 Euro hinlegen. Bestellen könnt ihr den Whisky HIER. Auf dem Festival wird es auch einen Whiskystand geben, auf dem ihr den Party.San Whisky und andere edle Topfen genießen könnt. In diesem Sinne slaìnte mhath!!!