News

Vorbericht Summer Breeze 2012

Nachdem sich Festivals wie Wacken und With Full Force mit ihren Programmen stark präsentierten, legt das Summerbreeze dieses Jahr zu seinem 15. Jubiläum noch eine Schippe drauf und präsentiert dem glücklichen Metaler auf vier Bühnen Bands wie IMMORTAL, AMON AMARTH, NILE, BEHEMOTH, ICED EARTH und ein gewohnt vielfältiges musikalisches Spektrum.

Wie schon im letzten Jahr startet der Spaß am Mittwoch den 15.8 um 14:00 Uhr mit solider Blasmusik und einer dezenten Running Order u.a. mit Graveworm, Tankard sowie Rage und endet Sonntag früh um 4:00 Uhr. Mehr braucht man nicht, um für reichlich Stimmung zu sorgen. Des weiteren sind wir gespannt, was die Camel-Stage dieses Mal bietet. Mambo Kurt dürfte ja nun jedem bekannt sein. Bands u.a. wie Ohrenfeindt und Ski´s Country Trash lassen einen jetzt schon schmunzeln.

Tickets gibt im Gegensatz zu vorherigen Jahren immer noch im Online Shop sowie bei weiteren Vorverkaufsstellen, welche dort gelistet sind. Allerdings sollte man mit dem Bestellen nicht mehr zu lange warten.

Schlussendlich bleibt noch zu sagen, dass das Festival hoffentlich vor Monsun und Blitzeinschlägen verschont wird, ansonsten empfiehlt es sich, neben dem üblichen Faß Bier und Dosenfutter, einen handelsüblichen Defibrillator mitzunehmen ;) 
Summer Breeze, mach uns glücklich!!! (fw)