Full Force: Spielzeiten ab sofort in der neuen App verfügbar!

Die Vorfreude auf das diesjährige FULL FORCE Festival steigt und es gibt großartige Neuigkeiten für alle Besucher: Die brandneue FULL FORCE App ist jetzt verfügbar und damit auch der Spielplan! Nie wieder müssen Besucher mit unübersichtlichen Papierplänen jonglieren oder sich Sorgen machen, dass sie eine Lieblingsband verpassen. Die App bietet alle Spielzeiten der Bands und die Möglichkeit, eine individuelle Running Order zu erstellen.

 

Die App ist kostenlos und für alle verfügbar und kann im App Store oder bei Google Play heruntergeladen werden. Besucher sollten beim Installieren der App unbedingt die Push-Benachrichtigungen aktivieren, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Auf dem FULL FORCE Island erwarten die Besucher nicht nur großartige Bands, sondern auch viele andere spannende Themen und Aktivitäten. Die FULL FORCE Crew wird in Kürze weitere Informationen dazu bekanntgeben. In der Zwischenzeit können Fans die neue App herunterladen und ihre Pläne für das Festivalwochenende schon einmal vorbereiten. Wir sehen uns auf dem FULL FORCE Island!

Appstore-Link

Playstore-Link