Vorbericht WFF 2017

Alles neu macht 2017. Alles? Nein, wie gewohnt gibt es auch dieses Jahr eine neue Auflage des With Full Force Festivals am ersten Juli-Wochenende - Nein, Stopp: Im Gegensatz zu früher findet das Force jetzt schon am 22. bis 24. Juni statt. Wir hoffen, ihr habt euch den Termin schon vorgemerkt! Wichtig auch: es startet bereits am Donnerstag und Sonntag morgen können die Zelte wieder eingepackt werden. Außerdem dürft ihr die Zelte dieses Jahr nicht in Roitzschjora aufbauen, sondern ein bisschen nördlicher in der Stadt aus Eisen Ferropolis. Appropo Aufbau: dieser ist entsprechend schon ab Mittwoch 15 Uhr möglich.
Der Umzug nach Ferropolis bringt einige Vorteile mit sich: eine zusätzliche Bühne, verbesserte sanitäre Bedingungen und einen offiziellen Badestrand! Jetzt muss man sich in der erhofften Wärme nicht wieder an den Baggersee schleichen. Alle Infos zu der Location findet ihr auf der offiziellen Seite. Als Headliner wurden bisher In Flames, Dropkick Murphys und Kreator bestätigt. Ein vierter steht noch aus. Außerdem gibt es viele weitere Highlights wie Architects, Airbourne, Suicide Silence und Ministry. Hier findet ihr die komplette Übersicht aller bisher bestätigten Bands. Die Preise betragen wie letztes Jahr 109,95€ für das Wochenendticket plus 25€ für das Parken und können weiterhin im offiziellen Shop erworben werden. Allen die sich schon warm hören wollen, sei hier nochmal unsere Spotify-Playlist für das WFF ans Herz gelegt. Wir sind sehr gespannt auf den Auftakt in der neuen Location und können es kaum erwarten!