With Full Force 2015 - bald geht's los!

Zum 22. Mal ruft das Metal- und Hardcorefestival With Full Force vom 3. bis 5. Juli seine Jünger nach Roitzjora bei Leipzig. Dieses Jahr stehen wieder einige bekannte und sehr beliebte Bands auf der Bühne, aber auch seltenere Gäste wie Lamb of God mischen das Festivalpublikum ordentlich auf. Als Headliner geben sich dieses Jahr Heaven Shall Burn, Parkway Drive und In Flames die Ehre. 

Außerdem sind Highlights wie Enter Shikari, Sick of It All, Deeznuts, Knorkator und Die Kassierer mit dabei. Mit Spannung erwarten wir den Auftritt von Lamb of God - 2012 wurde der Sänger Randy Blythe kurz vor dem WFF verhaftet. Wir drücken die Daumen, dass dieses Mal alles glatt geht. Zudem sind Suicide Silence nach dem Tod ihres Fronters Mitch Lucker mit dem neuen Mann am Mikro Hernan "Eddie" Hermida (ex-All Shall Perish) zurück. Ansonsten warten weitere Klassiker in Form von Carcass und Fear Factory darauf, das Gelände zum Beben zu bringen. Das volle Lineup findet ihr HIER.

Das Wochenendticket kostet wieder faire 89,95€, die Parkplakette pro Auto 20€. Bestellen könnt ihr direkt im With Full Force Shop

Weitere Infos findet ihr wie immer bei uns oder auf der offiziellen Webseite: www.withfullforce.de

Unsere Schönwetterbestellung an den Metal-Gott ist raus, denn wir sind auch dieses Jahr wieder mit dabei und versorgen euch mit Bildern und Berichten! Man sieht sich dann vor Ort!

 

(cd)