Vorbericht Gößnitz OpenAir 2014

Wir befinden uns im Jahr 2014 nach Christus. Ganz Deutschland redet übers Wacken Open Air… Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen  Thüringern bevölkerter Ort hört nicht auf am selben Wochenende ein Festival zu veranstalten.

 …und wir werden dabei sein. Vom 01.-03.08. findet das 22. Gößnitz Open Air statt. Wir haben das gemütliche Festival schon einige male besucht und waren immer von den Bands und der tollen Atmosphäre begeistert.

Beim Gößnitz Open Air gibt es keine Trennung zwischen Campingbereich und der Bühne. Wer zeitig genug anreist kann die Bands sogar vom Zelt aus sehen. Natürlich ist es aber direkt vor der Bühne viel schöner.

Welche Bands erwarten uns 2014 in Gößnitz? Neben den Headlinern Knorkator und den Apokalyptischen Reitern spielen unter anderem Turisas, Pothead, Lord of the Lost, Mutabor und viele mehr. Dans ganze Wochenende gibt’s für schmale 39€. Tickets gibt es online HIER. Vor Ort wird es außerdem eine Tageskasse geben.
Wir können das gemütliche Open Air nur empfehlen und freuen uns schon auf das Wochenende Anfang August!