Vorbericht Chronical Moshers 2013

Die Freiluftfestivalsaison 2013 steht in den Startlöchern. Die Sehnsucht nach einem Wochenende mit Kumpels, Dosenbier, gebrutzeltem und guter Musik steigt langsam ins unermessliche.


Vom 07.-09. Juni geht’s für uns zum Auftakt einer langen Festivalsaison nach Hauptmannsgrün bei Reichenbach im Vogtland zum Chronical Moshers. Ich habe schon viel positives von dem Festival gehört, dass diese Jahr bereits seine 11. Auflage feiert. Nur leider hat es für mich noch nie geklappt Anfang Juni ins Vogtland zu fahren.

Das Lineup des Festivals braucht sich absolut nicht verstecken. Neben Größen wie Destruction, Holy Moses oder Vader gesellen sich  Bands wie Suicidal Angels, Graveworm, Sinister, Xiom (Ex Moshquito), Dew Scented, Melechesh und vielen mehr.
Für das Festival sind maximal 1000 Tickets verfügbar. Das bedeutet, dass es zum einen eine sehr angenehme Größe hat und zum anderen, dass ihr euch schleunigst euer Ticket sichern solltet. Diese bekommt ihr noch im Onlineshop der Freien Presse. An der Abendkasse werden (zu einem erhöhten Preis) restliche Wochenend- und Tagestickets verkauft.
Wir werden euch wie gewohnt mit Bildern und einem Nachbericht vom Chronical Moshers versorgen. Kommt vorbei und feiert mit uns zusammen das erste Festivalwochenende des Jahres 2013! Eure Festival-Reporter

Hier nochmal alle Infos in der Zusammenfassung:

Termin: 07.-09.06.2013
Ort: Hauptmannsgrün (bei Reichenbach/Vogtland)
Tickets: Wochenendticket 36,45€ gibt’s HIER und an der Abendkasse zu erhöhten Preisen
Lineup:                  DESTRUCTION
                               VADER
                               DEW-SCENTED
                               HOLY MOSES
                               MELECHESH
                               SINISTER
                               GRAVEWORM
                               SUICIDAL ANGELS
                               EMINENZ
                               MACBETH
                               DESERTED FEAR
                               HEADSHOT
                               INNER SANCTUM
                               DEMOGORGON
                               PROTECTION OF HATE
                               AEVERON
                               XIOM
                               DEFORMED