Dragensdorf rockt...dieses Jahr in Crispendorf

Am 17. und 18. Juni findet das "Dragensdorf Rockt" Festival statt. Neu ist, dass es ab diesem Jahr in Crispendorf, 10 km südlich von Dragensdorf stattfindet. Das neue Festivalgelände hat einiges zu bieten.

Man kann wie gewohnt mit dem Zelt campen, kann aber auch in einer festen Hütte das Wochenende verbringen. Zwischen 16,50€ und 27,50€ inklusive Vollpension gibts einen Schlafplatz in einer Ferienhütte. Außerdem befinden sich auf dem Campingplatz feste Toiletten und Duschen mit Warmwasseranschluss. Fürs Zelten fallen 4 Euro pro Person an, die ich für diese Annehmlichkeiten gern zahle.
Nun zu den Bands... Neben Krachern wie Letzte Instanz und Tyr spielen dieses Jahr Motorjesus, Stoneman Akrea (die haben mich als Vorband der apokalyptischen Reiter vor wenigen Wochen sehr überzeugt) Black Magix Six, Guns of Moropolis, Mr. Irish Bastard, The Bulletmonks, Spellbound, Malrun, X-Point Enemy, A-Crid, The Pussybats und Burden of Grief. Da sollte für jeden was dabei sein. 
Das Wochenendticket gibts für 28 Euro, das Tagesticket für 19 Euro. 
Nun lasst uns die Tage runter zählen bis zum 18.6. Dann gehts los in Crispendorf... (mb)