Vorbericht Wacken 2015

Wenn ich mich an die Vorberichte für die Festivals setze von denen wir berichten möchte ich unseren Lesern immer gern ein paar Infos mitgeben die sie über das Festival noch nicht kannten. Beim Wacken Open Air ist das aber doch relativ schwierig. Wacken kennt jeder, Wacken ist kein Metalfestival dass nur Metalheads kennen, Wacken kennt sogar meine Oma. Bereits zum zehnten mal in Folge ist das größte Metalfestival Europas ausverkauft.


Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten welche Bands dieses Jahr in Wacken spielen. Unter anderem sind Amorphis, Annhilator, At the Gates, Cannibal Corpse, Cradle of Filth, Dark Tranqullity, Dream Theater, In Flames, Judas Priest, Kataklysm, Obituary, Opeth, Sabaton, Shining und viele weitere mehr. Ihr seht also dass für jeden was dabei ist. Außerdem gibt es auf Festivals immer ein paar Bands die man live für sich entdeckt. HIER findet ihr alle Bands in der RUnning Order damit ihr euch eure Tage schonmal planen könnt.
Wir sind auch 2015 im hohen Norden für euch wieder mit dabei. Für alle, die kein Ticket bekommen haben werden wir wieder rechtzeitig die Zeiten der TV Übertragung einiger Shows posten. Nach dem Festival werdet ihr hier in gewohnter Art und Weise unseren Nachbericht sowie jede Menge Fotos finden. Wir sehn uns, RAIN OR SHINE!