News

VERLEGT! Der Ring wird zu Rock im Revier

Rockavaria Zwillingsfestival Der Ring - Grüne Hölle Rock zieht nach Gelsenkirchen um und wird zu Rock im Revier.

Wie auch schon die Veranstalter des Rock am Ring hat nun das neue Festival Der Ring - Grüne Hölle Rock dem Nürburgring den Rücken gekehrt. Nach eigenen Angaben geschieht dies aufgrund von Vertragsbrüchen seitens des Nürburgrings. Veranstaltungsort ist nun die etwa 200 km entfernte Veltins-Arena in Gelsenkirchen, wie der Veranstalter vor wenigen Tagen bekannt gab.

Die für Der Ring gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für Rock im Revier oder können gegen Tickets für Rockavaria oder Rock in Vienna umgetauscht werden. Außerdem steht es Käufern natürlich frei die Karten am Kaufort zurückzugeben, so der Veranstalter.

Nach aktueller Prüfung von Festival-Reporter.de stehen auch heute, weniger als 2 Monate vor den Festivals, noch Karten für Rockavaria und Rock im Revier zur Verfügung.

Quelle: http://www.rock-im-revier.de/de/news/muse-metallica-and-kiss-kommen-zu-rock-im-revier