News

Letzte organisatorische Infos fürs With Full Force

Endlich gehts bald los beim With Full Force!
Der Veranstalter hat heute noch letzte organisatorische Dinge durchgegeben um einen reibungslosen Ablauf zu organisieren:

"Anfahrt: Wie Ihr wisst, gab es massiv Hochwasser in der Region. Viele Bewohner haben große Schäden zu verbuchen. Unser Festivalgelände ist und war in keinster Weise davon betroffen. Aber es gibt eine einzige Einschränkung bei der Anreise, die wir Euch bitten zu beachten: Anfahrt Nord/West A9 – offizielle Umleitung der zerstörten Straße Pouch-Löbnitz ! Abfahrt Bitterfeld, durch Bitterfeld, in Pouch gerade aus durch Rösa, Schwemsal nach Bad Düben, dort B2 Richtung Leipzig, nach Bad Düben rechts auf S12 Richtung Löbnitz durch Schnaditz und Tiefensee.***Desweiteren empfehlen wir Euch folgende Anfahrten – von Süd/West A9: Abfahrt Wiedemar oder Kreuz Halle, durch Delitzsch, Richtung Bad Düben durch Reibitz auf B 183a bis B2, durch Wellaune, vor Bad Düben links auf S 12 Richtung Löbnitz.***von Süd/Ost A14: Abfahrt Leipzig Mitte auf B2 Richtung Bad Düben dann siehe vorherige Beschreibung!***Achtung: Neue Anfahrt zum Gelände 1km östlich von Roitzschjora von der S 12 abgehend ausgeschildert!***Und noch ein paar wichtige Infos an dieser Stelle: Mücken – es gibt durch das Hochwasser verstärkt in der Dämmerung hungrige Mücken – packt Euch entsprechend lange Klamotten für die Abendstunden ein und denkt an Mückenschutz!***3-Tagesticket – Besitzer, die sich kurzfristig überlegen, Ihr Ticket in ein 4-Tagesticket umzuwandeln, bieten wir vor Ort die Möglichkeit dazu - gegen einen Aufpreis von 20 Euro.***Tagestickets – es wird an allen Tagen auch wieder Tagestickets zu kaufen geben, für all jene, die leider keine Zeit haben, das komplette Fest mit uns allen zu feiern.***So dann wünschen wir Euch eine stressfreie, staufreie Anreise zum Happening des Jahres ! Wir freuen uns auf Euch, Euer WFF Team" (News auf www.withfullforce.de)