News

Totales Fiasko bei größtem Metal Open Air in Brasilien

Da sage noch einer deutsche Festivals seien teilweise schlecht organisiert:
Bei dem größten Metal Open Air in Brasilien, dank einem unglaublichen Geistesblitz "Metal Open Air" getauft, kam es zu massenhaft Bandabsagen aufgrund Differenzen zwischen den Bands und dem lokalen Management. Von den versprochenen Headlinern spielten letztlich nur Megadeth. Blind Guardian, Saxon, Anthrax sowie 27 (!) andere entschlossen sich kurzfristig nicht zu spielen.

Doch damit man nicht vor der Bühne Spaß hat, haben sich die Organisatoren noch etwas Besonderes für den Zeltplatz ausgedacht: Da im Dunkeln bekanntlich gut munkeln ist, wurde das Licht für den Zeltplatz gestrichen und Wasser braucht ja auch kein Mensch. Hatte man abends sein Zelt endlich gefunden, konnte man sich folglich noch eine Nase voll von richtigem Festivalmief gönnen. Nett ;)