News

Erstes Billing komplett sowie mal wieder Karten alle

Diesmal handelt es sich allerdings nicht um eins der großen Festivals sondern um das Rock Hard Festival. Für dieses sind mittlerweile die begehrten Camping-Tickets ausverkauft. Normale Festivaltickets sind noch zu haben, allerdings neigt sich auch da die Stückzahl langsam aber sicher dem Ende...

Um noch einen zusätzlichen Anreiz zur Anreise zu schaffen, wurde jetzt die Bandliste vervollständigt.

Hinzugekommen sind Deathfist und RAM. Die Thrasher Deathfist veröffentlichten 2010 ihr Debüt und werden auch das Festival eröffnen. "Die schwedische Antwort auf Judas Priest", RAM, werden euch mit klassischem Heavy Metal einheizen.

Das komplette Billing liest sich wie folgt:

W.A.S.P. (Special Anniversary Show!)
BOLT THROWER
TURBONEGRO (erste deutsche Festivalshow im neuen Line-up!)
UNISONIC (erste Show mit Kiske & Hansen in Deutschland!)
PSYCHOTIC WALTZ (einziges Open Air 2012 in Deutschland!)
MAGNUM
TANKARD (Special Anniversary Show!)
UNLEASHED (Special Anniversary Show!)
GIRLSCHOOL (Special "Hit And Run"-Set!)
KVELERTAK
HIGH SPIRITS
KRISIUN
HELL
PORTRAIT
GRAVEYARD
MOTORJESUS
ALPHA TIGER
JEX THOTH
'77
DR. LIVING DEAD!
DEATHFIST
RAM 

Weitere Information rund ums Rock Hard Festival findet ihr hier