News

Vorbericht In Flammen 2012

Metalfestivals gehören zum Sommer einfach dazu. Ein entspanntes Wochenende mit lecker Bierchen und vielen, genialen Bands. Ein ganz besonderes Festival findet vom 05.-07.07. in Torgau statt, das In Flammen.

Das In Flammen ist ein kleines, aber feines familiäres Metalfestival.  Was ist hier anders? Zum einen sind Camping- und Festivalgelände ein Bereich. Es gibt also kein Verbot von mitgebrachten Speisen und Getränken  auf dem Festivalgelände. Natürlich werden vor Ort aber auch leckeres frisch gezapftes Bier und verschiedene Speisen verkauft.
Außerdem gibt es am Festivaldonnerstag eine Schifffahrt mit 3 Metalbands auf der Elbe. Für dieses Jahr ist die Fahrt leider schon ausgebucht.


Beim In Flammen habt ihr auf jeden Fall ein entspanntes, stressfreies Wochenende in einer tollen Umgebung und genialen Bands. Folgende Bands wurden bisher bestätigt:

OBITUARY
CROWBAR
BENEDICTION
TAUTHR
DECAPITATED
OCTOBER TIDE
HATE
DAWN OF FATE
OZZMOSIS
VALKYRJA
SKANNERS
THORNAFIRE
CYTOTOXIN
DESERTED FEAR
ISACAARUM
ARRANGED CHAOS
SINTECH
DUST BOLT
CIRITH GORGOR
SYMPATHY FOR THE DEVIL
PROWLER
CUNTEMONIUM
HUMAN PREY
HARASAI
KRYPTOS


Festivaltickets sind noch ausreichend verfügbar. Ihr bekommt eure Tickes ihr für schmale 28 Euro auf www.in-flammen.com.

Eine Sache werdet ihr allerdings beim In Flammen vermissen: Kommerz! Bei dem tollen Gelände und  den Hammerbands lohnt sich das Festival definitiv! Für uns wird es dieses Jahr das erste In Flammen werden. Nach den vielen positiven, die wir über das Festival gelesen haben freuen wir uns schon wie verrückt auf das Wochenende und freuen uns schon drauf dort mit euch feiern.