Vorbericht Party.San 2014

Vom 7.-9- August ist es endlich wieder soweit, das Party.San Open Air in Schlotheim öffnet seine Pforten. Es ist das Festival auf dass wir uns immer mit der Abreise bereits aufs nächste Jahr freuen. Es ist trotz der ca. 10000 Besucher aus ganz Europa sehr familiär geblieben. Das Festival wird liebevoll von Metalliebhabern organisiert. Wie das ganze abläuft, könnt ihr gern in unserem Interview, dass wir mit den Machern des Festivals geführt haben, nachlesen.


Schauen wir mal auf das Billing der 2014er Auflage des Open Airs. Hier wären Kreator, Katatonia, Watain, Obituary, Entombed, Solstafir, Grave oder auch Napalm Death auf jeden Fall zu nennen. Dazu gibt es aber auch in diesem Jahr wieder eine Zeltbühne, auf der kleinere Bands die Möglichkeit erhalten sich zu präsentieren.
Neben der ganzen Musik wird es auch wieder eine Flunkyballmeisterschaft geben. Hier kann man im Viererteam (plus Ersatzmann) alle anderen in Grund und Boden saufen. Dafür könnt ihr euch noch anmelden!!!
Außerdem wird es wieder einen Frühschoppen mit Cashley geben.
Es ist also für jeden wieder was dabei. Wer immer noch kein Ticket haben sollte, kann es für 66,60€ HIER noch bestellen. Außerdem gibt es für einen kleinen Aufpreis auch Bundles mit Ticket und Festival DVD der letzten Jahre.
Wir freuen uns schon riesig wenn wir wenn wir mit unserem Auto unter dem Banner mit der Aufschrift „HELL IS HERE“ durchfahren und mit euch ein geiles Wochenende in Schlotheim feiern.

Hier nochmal alle Bands im in alfabetischer Übersicht:

Aborted
Abyssous
Ahab
Arroganz
Atlantean Kodex
Aura Noir
Benediction
Bölzer
Carnal Ghoul
Cashley
Entombed A.D.
Ereb Altor
God Macabre
Grand Magus
Grave
Havoik
Hulcandra
Imperium Dekadenz
Incarceration
Inquisition
Jig-Ai
Kampfar
Katatonia
Kreator
Lost Society
Malevolent Creation
Marduk
Misery Index
Mumakil
Napalm Death
Necrowretch
Nocturnal
Obituary
Protector
Repulsion
Rogash
Satyricon
Skeletonwitch
Solstafir
Spheron
Suffocation
The Haunted
Unlight
Watain