News

Vorbericht Metalfest 2012

Es ist inzwischen April, wir haben schon das gute 5,0’er Bier gehortet und bald startet wieder die Festivalsaison. Anfang Juni stehen die Metalfeste an.

Neben dem Metalfest in Dessau (31.05.-02.06.) wird es dieses Jahr zum ersten Mal auch eine Woche später ein Metalfest an der Loreley (07.-09.06.) geben, von welchem wir dieses Jahr berichten werden. Die Bands sind bis auf einige Ausnahmen identisch. Headlinen werden die Metalfeste Megadeth, Kreator und In Extremo, aber auch Bands wie Blind Guardian (nur Loreley) und W.A.S.P (nur Dessau) oder Kyuss Lives! und Edguy sind am Start.


Alle Bands findet ihr in der Running Order für Dessau hier und für die Loreley hier. So könnt ihr euch schon mal auf euer Festivalwochenende vorbereiten.

Wer noch kein Ticket hat, kann sich noch das Wochenendticket für 69 Euro bzw. 79 Euro als Fanpack holen. Außerdem gibt es für 42 Euro auch Tagestickets. Kaufen könnt ihr eure Tickets bei www.hardticket.eu

Wir freuen uns schon auf ein tolles Festivalwochenende mit euch. Vom Metalfest an der Loreley werden wir euch mit Fotos und einem Nachbericht versorgen. Alle News zu den Metalfesten findet ihr natürlich immer aktuell bei uns.


Eure Festivalreporter